Anzeige-Nr. 929799
vom 15.03.2019
275 Besucher

Babas...verlassene Seele sucht....

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Boxer (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDoggy-House e.V. 
72184 Eutingen im Gäu

Telefon: 07457-948394


Beschreibung
*********Was ist eine alte Hundeseele wert?...für uns stellt sich diese Frage nicht, aber auch wir, als kleiner gemeinnütziger Verein müssen kostendeckend arbeiten und hoffen daher auf Menschen zu treffen, die mit uns zusammen unseren Senioren eine Chance geben************

Nun ist Babas wohlbehalten auf ihrer liebevollen Pflegestelle im Landkreis Tuttlingen angekommen und begeistert alle in ihrem Umfeld von ihrem jugendhaften Charme und ihrer freundlichen Art.

Wo sind die Boxer Fan's und Liebhaber die Babas die letzten Jahre begleiten möchten?

Babas stellt sich vor:
Ich bin Babas und auf der Suche nach einem seniorengerechten Zuhause, in dem ich am 03.11. meinen 10. Geburtstag feiern darf. Ich weiß, mein Alter sieht man mir nicht an, vielleicht liegt es an den guten Genen die ich mitbekommen habe und trotzdem bin ich für viele zu alt und somit wertlos:-(

Wo sind die emphatischen Menschen die mich die letzten Jahre begleiten möchten und mir ein Heim und die Fürsorge zukommen lassen die ich als Seniorin so sehr benötige?

Ich wurde von meinen Besitzern abgegeben, weil diese in eine Wohnung ziehen mussten und ich dort nicht erlaubt war, verstehen muß man das nicht, es macht nur traurig:-(

Ich bin für mein Alter top fit und keiner kann glauben das ich schon ein älteres Mädchen bin. Natürlich bin ich sehr freundlich und aufgeschlossen. Ich liebe Kinder mit denen ich spielen kann.
In meiner Pflegefamilie ist auch ein kleines Baby, das ich am liebsten den ganzen Tag nur sanft knuddeln möchte. Hier leben auch noch Katzen und 2 weitere Hunde. Mit meinen Pflegehundebrüdern habe ich jeden Tag sehr viel Spaß und mit ihnen entdecke ich die Welt. An der Leine laufen kann ich auch ohne das ich ziehe. Leider kenne ich noch nicht so viel und bin draußen ein bisschen verunsichert wenn neue Situationen auf mich zukommen.
Bitte gebt mir eine Chance auf eine schöne Altersruhezeit....eure Babas.


Babas hat es verdient ihre letzten Lebensjahre im Kreise und im Schutz lieber Menschen zu verbringen.
Können wir gemeinsam für Babas eine Zukunft schaffen, in dem wir ihr noch ein paar wunderschöne, glückliche Jahre schenken?

Wer hilft uns...?....Wer hilft der armen Babas?

Wo ist ein warmes, kuscheliges Körbchen bei tierlieben Menschen frei?



Eigentlich wollte man Babas eine Kastration nicht mehr zumuten aber das große Blutbild und den großen Gesundheitscheck - den wir bei allen älteren Hunde anfertigen lassen -zeigte uns das eine Gebärmutterentzündung vorlag, so hat man sich doch zur Operation entschlossen. Im nachhinein war es Glück im Unglück da schon eine Pyometra (Gebärmuttervereiterung) vorlag.

Der Mittelmeertest zeigt leider einen leichten Leishmaniose Titer der aber sehr gut mit Allopurinol behandelt werden kann, alle anderen Werte sind in Ordnung. Natürlich kommen wir für die Medikamente auf, die Babas momentan benötigt!

***Wenn Sie mehr über Doggy-House und unsere Arbeit erfahren möchten, besuchen Sie uns auf unserer kleinen Homepage www.doggy-house.com
Dort können Sie bei Interesse an einem unserer Schützlinge unseren Fragebogen herunterladen oder uns anrufen.

Unser Motto:

''Für die Welt bist du irgend jemand,
für irgend jemand bist du die Welt'

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Babas...verlassene Seele sucht...."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück