Anzeige-Nr. 930085
vom 15.03.2019
119 Besucher

Cocran sucht ein zu hause !🍀❤️

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Deutscher Schäferhund (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Rescue Europe e.V. 
35117 Münchhausen

Telefon: 06457 8990747


Beschreibung
Cocran ist sehr sozial und Menschen bezogen , gut verträglich mit Hunden, Katzen und Menschen .Wir fanden ihn vor den Türen des Refugios , er konnte sich nicht bewegen .Der Tierarzt kam nach 6 verschiedenen Analysen zu dem Ergebnis :er wurde von einer Spinne gestochen . Nach 25 Tagen Behandlung war er wieder ok und am rennen. Wer möchte Cocran ein zu Hause geben ?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cocran sucht ein zu hause !🍀❤️"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück