Anzeige-Nr. 930621
vom 16.03.2019
17 Besucher

Batman sucht ein tolles Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Das ist unser Batman. Er lebt schon ein gutes Jahr im Tierheim Triple A in Marbella. Auch er zählt zu den unglaublich vielen Fundkatzen, die wir aktuell im Tierheim Triple A in Marbella beherbergen. Nun hofft er als eine von zur Zeit über 300 Katzen auf seine große Chance.

Batman ist wirklich ein richtig toller Katermann. Er hat seinen Namen keineswegs, weil er böse ist, sondern einfach von seiner unglaublich niedlichen Zeichnung. Ursprünglich war Batman mal extrem scheu und lies sich nicht anfassen. Das hat sich aber schon super geändert und nun genießt er schon sehr die Streichelheinheiten. Von Zeit zu Zeit haut er aus Unsicherheit nochmal mit seinen Pfötchen. Aber ohne Krallen! Er hat einfach manchmal noch etwas Angst. Daher sollten im Haushalt besser keine kleinen Kinder leben. Mit Artgenossen ist Batman super gut vertäglich. Daher wird er auch nicht als Einzelkatze vermittelt. Batman ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Batman sucht ein tolles Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück