Anzeige-Nr. 930626
vom 16.03.2019
12 Besucher

Ross sucht ein tolles Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
12 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Dieser junge Mann hier heißt Ross. Ross kam gemeinsam mit weiteren Katzen ins Tierheim. Man erzählte uns eine fadenscheinige Geschichte, sie wären gefunden worden. In diesem Fall konnten wir es nicht so wirklich glauben. An dem Schicksal ändert es allerdings leider nichts. Denn nun sucht Ross ein neues Heim.

Ross ist ein total tapsiger und lustiger kleiner Kerl. Ihn können wir uns perfekt in einem Zuhause vorstellen, wo wirklich immer was los ist. Gern darf es hier auch schon mal was trubeliger zugehen, denn Ross ist absolut aufgeschlossen, freundlich und nicht ängstlich. Daher wäre er sicherlich ein richtig toller Kinderkumpel. Und so gerne, wie er mit uns Menschen spielt, so gerne spielt er auch mit seinen Artgenossen. Daher sollte das süße Lackfellchen auch in Zukunft nicht als Einzelkatze leben. Ross ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ross sucht ein tolles Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück