Anzeige-Nr. 930631
vom 16.03.2019
13 Besucher

Kuhkater Tino sucht seine Menschen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Das ist der zauberhafte Tino. Ein wundervoller Katermann, der gemeinsam mit weiteren Katzen in den Straßen Marbellas gefunden wurden, als er noch recht klein war. Glücklicherweise fand man ihn rechtzeitig und brachte ihn ins Tierheim Triple A in Marbella wo er nun auf seine Menschen wartet.

Sie sind auf der Suche nach einem Kater, der gut in einen Haushalt kann in dem auch mal ordentlich Trubel herrscht? Dann sind sie bei Tino genau richtig. Denn Tino liebt Action und Abenteuer und ist ein recht aktiver kleiner Mann. Gerne sitzt er dabei auch auf der Schulter seines Menschen und lässt sich so durch die Gegend tragen. Schließlich sieht man dann alles noch viel besser. Kinder im neuen Zuhause fände Tino garantiert auch richtig klasse. Und er braucht auf jeden Fall auch Artgenossen zum spielen und toben. Tino ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kuhkater Tino sucht seine Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück