Anzeige-Nr. 930776
vom 16.03.2019
18 Besucher

Eloy sucht seine Famiele

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Dieser wunderschöne Kerl ist unser Eloy. Er hat sich ein Weilchen auf der Straße durchschlagen müssen, bevor man auf ihn aufmerksam wurde. Doch dann hatte er großes Glück, denn die richtigen Menschen erkannten, dass er eigentlich kein Straßenkater ist und so kam er ins Tierheim Triple A in Marbella.

Eloy ist ein absoluter Schatz. Man sieht ihm direkt an, dass er ein Kater ist, denn er hat einen tollen, dicken Kopf. Eloy ist absolut aufgeschlossen und neugierig und dabei einfach nur lieb. Er kann keiner Fliege etwas zu Leide tun. Und wenn es passt nimmt er auch gern auf dem Schoß seiner Menschen platz. Das findet er toll. Eloy ist ein gemütlicher Schatz, der sich von ganzem Herzen eine eigene Familie wünscht. Gerne dürfen dort auch weitere Artgenossen leben, denn er ist absolut sozial mit anderen Katzen. Eloy ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Eloy sucht seine Famiele"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück