Anzeige-Nr. 931409
vom 17.03.2019
38 Besucher

Ganon

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Notfall
Ganon
Rüde, Mischling
Aufenthaltsort: Spanien
Geb: : 17.05.2018
Größe: im Wachstum (ca. mittelggroß werdend)
Übernahmegebühr: 380,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Ganon hatte Glück und konnte eine spanische Pflegestelle beziehen.
Dort lebt der junge Rüde ganz problemlos mit anderen Hunden zusammen und hat sich perfekt in das neue Menschen - Hund - Rudel integriert.
Ganons Pflegemenschen beschäftigen sich gut mit ihm und bereiten ihn toll auf seine neues Leben vor.
Ganon ist ein Hund der sich gern bewegt und viel Spaß an jeder Art von gemeinsamer Beschäftigung hat.
Wir suchen für diese Sportskanone bewegungsfreudige Menschen, der gern ihre Zeit mit Ganon verbringen.

***************************************************************************

Silax und Ganon wurden gemeinsam mit Veva gefunden, ob Veva die Mutter ist können wir nicht mit Sicherheit sagen, aber Silax und Ganon sind sicher Geschwister.
Im Moment sind beide in der Perrera untergebracht und fühlen sich dort gar nicht wohl.

Überfüllte Zwinger und Lärmpegel bedeuten für die zwei Knirpse Stress. Die meiste Zeit sitzen sie zusammengekauert in einer Ecke.

Ganon sollte schnell die Perrera verlassen können, wir wünschen uns Menschen, die Spaß daran haben einen Welpen zu beschäftigen, ihm alles beizubringen, was ein „guter“ Hund wissen soll.

Ganon soll endlich wissen, was es heißt ein schönes Hundeleben zu führen.

Ganon kommt geimpft und gechipt nach Deutschland
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ganon "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück