Anzeige-Nr. 931903
vom 17.03.2019
36 Besucher

Sonja - fröhliche und liebe Hündin sucht

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Hütehund (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzinitiative CanisPRO e.V. 
89284 Pfaffenhofen a.d. Roth

Telefon: 01523/4171721


Beschreibung
Steckbrief
Name: Sonja
Rasse: Hütehund-Mischling
Alter: geb. ca. Feb. 2017
Geschlecht: Hündin
Größe: mittel 48 cm 15 kg
kastriert: ja
eingestellt am: 24. Dezember 2017

Mit gerade einmal acht Wochen wurde Sonja gemeinsam mit ihrer Schwester Jessica auf den Straßen Spaniens gefunden. So etwa eine Woche hielt es dann an, dass die zwei Mädchen einen Unterschlupf in einer privaten Pflegestelle fanden. Eine ganze Woche - und da war es auch schon wieder vorbei mit der Tierliebe. So wurden beide Hundekinder kurzerhand in eine Pension bei Alicante gebracht, die sofort ihre Hilfe zusagte für die Waisenkinder. Und den Weg heraus fanden die zwei hübschen Mädels bis heute dann leider nicht mehr...

Gerne hätten wir der bezaubernden Sonja den Weg bereitet für eine echte Familie. Denn gelernt hat die junge Hundedame schon ganz viel. Mit ihren Hundekumpels ist sie sehr kompatibel und zeigt sich allen gegenüber freundlich und wohlgesonnen.

Auch ein wenig Leinen-Benimm hat das schlaue Mädel bereits lernen dürfen und rüstet sich weiter, einen rundum perfekten Familienhund abzugeben. Ausgelernt hat man schließlich nie und so vertreibt sich Sonja ihre Zeit, fleißig das Hunde-ABC zu büffeln! So gerne hätte die sportliche Hündin Menschen, die sie glücklich machen darf und deren treue Begleiterin sie für alle Tage sein dürfte.

Doch nun gilt es erst einmal, genau die Zweibeiner zu finden, die Sonja in ihr Leben lassen und von dort nicht mehr wegdenken möchten. Sonja bringt ein Herz voller Gold mit und hat sich ihre Fröhlichkeit stets bewahrt. Rundum beste Karten also, die allerbeste Freundin in allen Lebenslagen zu sein. :)

Chip, Impfung, EU-Pass und einen Mittelmeertest bringt die feine Hundedame natürlich mit, um in ihr neues Eigenheim durchzustarten und endlich Körbchen und Herzen zu erobern. Wer gibt Sonja die wohlverdiente Chance auf Hundeglück?

Weitere Infos auf www.canispro.de
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Tel.: 07345/2359125 Mobil: 01523/4171721
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sonja - fröhliche und liebe Hündin sucht"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück