Anzeige-Nr. 932467
vom 18.03.2019
35 Besucher

Bush wartet in 94327 Bogen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Souls e.V. 
94351 Feldkirchen

Telefon: 0151 522 037 55


Beschreibung
Name: Bush
Geschlecht: männlich (kastriert)
Geburtsdatum: ca. 07/2010
Größe: ca. 30 cm
Auf PS in 94327 Bogen
**************************************
Das sagt seine Pflegemama über ihn:
Bush ist ein sehr lieber und total anhänglicher kleiner Rüde, welcher gerne Zeit mit seinen Menschen verbringt. Er liebt es durch den Garten zu flitzen, weshalb ein eingezäunter Rasen in seinem neuen Zuhause von Vorteil wäre.
Seit er auf der Pflegestelle ist, hat Bush auch schon ein paar Gramm abgenommen. Auch ist er noch total verspielt, er fordert seine Pflegemama öfter zu einer Spielrunde auf. Bush geht zwar gerne Gassi, aber nur wenn andere Hunde bei ihm sind. Alleine ist er eher unsicher und sehr langsam. Daher würde es sich anbieten, wenn in seinem neuen Zuhause schon ein weiterer Hund leben würde, mit welchem er gemeinsam die Spaziergänge genießen kann.
Alles in allem ist er ein sehr freundlicher und toller Kerl, welcher endlich zu seiner eigenen Familie ziehen möchte.

Wer verliebt sich in den süßen Bub und schenkt ihm eine liebevolle und glückliche Zukunft?

Bush ist gechipt, geimpft, mit EU-Pass, SNAP4 + Leishmaniose + Babesiose getestet.

(Album vom 13.07.2018)
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bush wartet in 94327 Bogen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück