Anzeige-Nr. 932475
vom 18.03.2019
36 Besucher

Atos sucht Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
12 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDobermann-Nothilfe e.V. Mudersbach 
57555 Mudersbach

Telefon: 02745/930695


Beschreibung
Name: Atos

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: ca.2006
Größe/Gewicht: klein
Verträglichkeit mit Artgenossen: ja
Verträglichkeit mit Katzen: kann getestet werden
Verträglichkeit mit Kindern: ja größere
Besonderheiten: nein
Aufenthaltsort: Polen
Atos ein netter, ruhiger Senior. Von seinen Besitzern einfach ausgesetzt, so irrte er alleine, eine Weile draußen herum. Im Tierheim angekommen zeigte er sich anfangs sehr zurückhaltend und gestresst. Er zogt sich immer mehr zurück und versteckte sich in seiner Hütte. Mit der Zeit, merkte er das ihm niemand etwas tut und öffnete sich seinen Pflegern gegenüber.
Nun hat er sich super entwickelt. Er freut sich über Besuch, geht gerne spazieren und zu seinen Artgenossen ist er sehr freundlich.
Artos ein freundlicher, alter Hundebub, der es sehr geniesst geknuddelt zu werden. Wo sind die Liebhaber von älteren Hunden ?
Atos wird ab Anfang März auf einer Pflegestelle in 42551 Velbert
untergebracht sein

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Atos sucht Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück