Anzeige-Nr. 932516
vom 18.03.2019
62 Besucher

EUCLIDE- zarter Hundejunge sucht Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Bracken Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Euclide und seine vier Geschwister wurden als unerwünschter Nachwuchs im November im Tierheim abgegeben. Ein denkbar ungeeigneter Ort für die zarten kleinen Hunde. Dabei brauchen die Kleinen doch so dringend ein gutes Zuhause.

Die Bracke ist ein wundervoller Familienhund. Sie ist sanft, sehr lernwillig und baut eine enge Bindung zu ihrer Familie auf.

Jetzt fehlt dem kleinen Euclide nur noch die richtige Familie. Menschen mit Freude, genug Zeit und Humor um sich auf das Abenteuer Welpe einzulassen.

Haben sie sich in den kleinen Euclide verliebt? Dann melden sie sich bitte bei uns. Euclide möchte so gern sein Köfferchen packen.

Geboren: August 2018
Schulterhöhe: mitelgroß werdend
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 325€ + 90€ Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Margot Wolfinger
eMail: Margot.Wolfinger(at)pro-canalba.eu
Telefon: 0174-61 01 083
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"EUCLIDE- zarter Hundejunge sucht Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück