Anzeige-Nr. 932531
vom 18.03.2019
88 Besucher

Baco-Bordeaux Dogge(Mix) sucht...

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Bordeauxdogge (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Beschreibung
Baco

geb. 10/2016
Bordeaux-Dogge-Mix

Stubenrein, bellt nicht, leinenführig und verträglich. Er wird nur als Zweithund vermittelt. Da er schlechte Erfahrungen gemacht hat braucht er eine -Stütze-.
Baco hängt sehr an seinem momentanen Pflegefrauchen, mit Männern braucht er deutlich länger, bis er Vertrauen hat.

Abgegeben wird er nur an erfahrene Menschen ohne kleinere Kinder. Nicht weil er denen etwas tun würde, sondern einfach wegen des Geräuschpegels und der hastigen Bewegungen. Das kann er einfach nicht gut einsortieren! Größere Kinder findet er toll.
Baco kann zu Katzen, Kleintieren... er lebt momentan mit Kaninchen und 2 weiteren Hunden zusammen.

Gerne kann/ soll er auch mehrmals besucht werden.
Gechipt, geimpft, kastriert und er hat natürlich einen EU-Pass.
Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Baco-Bordeaux Dogge(Mix) sucht..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück