Anzeige-Nr. 932878
vom 19.03.2019
24 Besucher

Rolf sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Rolf ist ein hübscher, etwas dominanter aber charmanter und anfangs etwas schüchterner aber neugieriger, junger Rüde der gerne auf Endeckungsreise geht.

Er möchte alles beschnüffeln und begutachten.

Rolf schließt sehr schnell freundschaft mit einem, er war der erste vom Rudel der auf uns zu kam und sich freute.

Rolf lebt momentan in einem rumänischen Tierheim und wird dort versorgt mit allem was er momentan benötigt außer einem Zuhause und einem kuscheligen Körbchen mit einer tollen Familie die ihn ganz doll lieb hat.

Er spielt sehr gerne mit seinen Hundefreunden und rennt um die Wette oder streitet sich, wer zuerst den Ball bekommt.

Rolf braucht nun endlich ein Zuhause wo man ihm mehr Zeit und Aufmerksamkeit schenkt, er ist sehr verschmust und kuschelig.

Rasse: Schäferhundmix
Gebroren: Januar 2018
Endgröße: 50-60 cm
Kastriert: Ja
Stubenrein: Unbekannt
Leinenführig: Nein
Hundeverträglich: Ja
Katzenverträglich: Kann auf Wunsch getestet werden
Kinderlieb:Unbekannt

Rolf kann sofort ausreisen, er ist gechipt, geimpft, entwurmt mit Eu Heimtierausweis.

0175 7883677

https\://www.lichtblicke-fuer-pfoten.de/
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rolf sucht ein Zuhause"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück