Anzeige-Nr. 933636
vom 20.03.2019
42 Besucher

Bagu - sehr verspielt

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Deutscher Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Korfu 
40880 Ratingen

Telefon: 02102 41794


Beschreibung
I-Nr.: r-korfu-bagu-m-0119
Name: Bagu
Alter: 01.2015
Ort: Korfu
Geschlecht: männlich
Kastriert: Ja

Bagu ist ca. 67cm groß und geschätzt 4-5 Jahre alt. Er wurde während der starken Regenfälle Mitte Dezember vor dem Tierheim angebunden (siehe 1. Video). Bagu hatte Glück, dass er so groß ist, ein kleiner Hund wäre vermutlich ertrunken :(. Im Tierheim zeigt sich Bagu als sehr verspielter und zum Menschen ganz freundlicher Hundemann. Er macht ganz artig Sitz und wartet auf seine Belohnung. Auch mit anderen Hunden ist er sehr verträglich.
Welche nette Familie darf Bagu bald schon glücklich machen??? Bitte geben Sie ihm die Chance zu zeigen was für ein loyaler Begleiter er werden kann...

Alle unsere Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bagu - sehr verspielt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück