Anzeige-Nr. 933692
vom 20.03.2019
86 Besucher

Larry, netter Hundemann

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPetangels gGmbH 
10785 Berlin

Telefon: 01774123512


Beschreibung
Ein super gut gelauntes Hola an alle Hundefans!

An dieser Stelle möchte ich, der hübsche Bursche Larry sich bei Ihnen vorstellen. Bin ich nicht ein Toller? Und trotzdem wollte mich mein Besitzer wohl nicht haben und gab mich und meinen Bruder Harry einfach in ein Tierheim ab. Nun suchen wir höchst motiviert ein tolles Zuhause. Zusammen oder auch getrennt. Meine Pfleger können gar nicht verstehen warum mich bis dato noch niemand wollte. Bin ich doch ein stets gut gelaunter und fröhlicher Junghund der alle Besucher hier freundlich begrüßt. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich hier einwandfrei. Daher dürfte in meinem neuen Heim auch gerne schon eine nette Fellnase vorhanden sein. Auch gegen Kinder hätte ich ganz sicher nichts einzuwenden. Dann bestaunen Sie doch noch schnell meine schönen Fotos. Bin ich nicht ein wirklich süßes Männlein?

Larry
Rasse:
Mischling
Geschlecht:
männlich
Alter:
15/08/2016
Farbe: schwarz/braun
Schulterhöhe:
Endgröße ca. 46 - 50 cm
Handicap: Nein
Herkunft: Murcia / Spanien
Vorgeschichte: Abgabehund
Charaktereigen-schaften: freundlich, verspielt,
verträglich, anhänglich
Kastriert: Nein
Katzenverträglich: Ja
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Ja
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Larry, netter Hundemann"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück