Anzeige-Nr. 933887
vom 20.03.2019
160 Besucher

Abel kleiner Hundebub sucht sein Glück

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Andalusien 
30880 Laatzen

Telefon: 04421-7793281


Beschreibung
Abel hat eine sehr traurige Geschichte. Er kam als kleiner Welpe zu seiner ehemaligen Besitzerin, einer sehr alten Frau und durfte dort zwei glückliche Jahre verleben. Dann aber konnte die Frau eines Tages nicht mehr selbst für sich sorgen und musste in ein Pflegeheim umziehen. Wie so oft in solchen Fällen, fühlte sich auch hier niemand aus der Verwandtschaft verpflichtet, sich um den zurückgebliebenen Hund zu kümmern und so wurde Abel bei uns im Tierheim abgegeben. Der Arme litt sehr unter dem Verlust seines Frauchens und seines Zuhauses, was man ihm nicht verdenken kann und fühlte sich in dem kalten Zwinger, umgeben von den vielen Hunden und dem lauten Gebelle sehr unwohl. Einer unserer Pfleger kümmert sich seither um Abel und nimmt ihn nach Feierabend mit zu sich nach Hause. Die Tage verbringt er im Tierheim, er sitzt in seinem Zwinger und versucht Aufmerksamkeit zu erwecken, sobald Interessenten, auf der Suche nach einem Hund, an ihm vorüber gehen. Leider hat ihm das bis jetzt noch nichts genützt und alle gingen an ihm vorüber, ohne Notiz von Abel zu nehmen. Wir können das überhaupt nicht verstehen, denn der kleine Kerl ist nicht nur hübsch, er hat zudem auch einen ganz feinen Charakter. Sein Betreuer beschreibt ihn, als einen sehr netten Hundebub, der sehr liebevoll, gesellig und fröhlich ist. Abel liebt es, spazieren zu gehen und er genießt es, auf einer kuscheligen Decke auf dem Sofa zu liegen. Im Haus benimmt sich der Kleine sehr brav, er macht nichts kaputt und seine Geschäfte erledigt er draußen. Abel ist sehr zärtlich, gehorsam und schlau. Mit anderen Hunden ist er sehr verträglich und er mag Kinder gerne leiden. Auf den Spaziergängen benimmt er sich prima und er hört gut. Wir haben Abel nun versprochen, bald ein definitives Zuhause für ihn zu finden, wo er für immer bleiben darf und für den Rest seines Lebens Liebe und Fürsorge empfangen wird. Wenn Sie dem kleinen Kerl ein solches Zuhause bieten möchten, dann freuen wir uns, ganz schnell von Ihnen zu hören und Abel auf seine Reise ins Glück vorbereiten zu können. Alles Gute, Kleiner !!!

Infos aus Spanien

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren am 01.12.2015
Höhe: 30 cm
Länge: 50 cm
Gewicht: 10 kg
Kastriert: Ja
Krankheiten: Keine bekannt

( Modepran )

Möchten Sie Abel bei sich aufnehmen und einen glücklichen Hund aus ihm machen?

Er könnte gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Pass so schnell wie möglich nach Deutschland reisen.
Bei Interesse füllen Sie bitte das Anfrageformular aus und vergessen Sie nicht Ihre Telefonnummer anzugeben, damit wir uns schnellstens bei Ihnen melden können.

Übernahmegebühr 400,00 € inklusive Transportkosten





Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Abel kleiner Hundebub sucht sein Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück