Anzeige-Nr. 934004
vom 21.03.2019
9 Besucher

Jude-Law, eine Schönheit sucht DICH

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Galgo Espanol (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGriffon and Friends e.V. 
64319 Pfungstadt

Telefon: 06151/9514909


Beschreibung
Jude-Law fehlt noch etwas Muskulatur, aber es wird langsam. Unsere Kollegin Elena sagte er hat einen sehr guten Charakter. Sozial und verspielt, hat keine Ängste und ist sehr verschmust und lieb mit den Menschen im Refugio.
Wie schon angekündigt, haben Elena und ich entschlossen diesen Buben aus der Perrera Movera zu holen. Es ist dort im Winter sehr kalt. Die Wände reichen nicht bis zum Boden, die Hunde liegen immer im Zug. Gerade für die Galgos ein sehr schwer zu ertragender Zustand.

Er hiess in der Perrera GARROTE, was so viel wie Knüppel, Prügel, Knebel bedeutet. Geht natürlich gar nicht! Und so hat Elena angesichts diesen hübschen Buben im besten Alter spontan mal -Jude Law- in seine Pass eintragen lassen :-).

Geboren ist er am 10.03.2015. Und bisher macht er einen sehr guten Eindruck. Freundlich, höflich, zurückhaltend dem Mensch gegenüber, keine riesigen Ängste.

Weitere Infos und Bilder unter:
https://www.griffon-and-friends.de/vermittlung/jude-law-vermittlungshilfe/
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jude-Law, eine Schönheit sucht DICH"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück