Anzeige-Nr. 934330
vom 21.03.2019
257 Besucher

Tango besuchen in PLZ 79111.. geb.4/13

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Podenco Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzNothunde La Mancha e.V. 
- -

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Tango geb. 4 /13
Stubenrein , Gehorsam, bleibt alleine, gerne zu Katzen und Kindern besuchen Sie ihn unverbindlich in PLZ 79111 Freiburg

Gerne können Sie einen Besuchstermin vereinbaren !

Impfungen und Kastration bitte erfragen !
www.nothunde-la-mancha.com

nothunde.vermittlung@gmx.de

Viele Fotos finden Sie bei uns auf unserer Facebook Seite: Nothunde la mancha e.v.


Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine neue.
Mit diesem positiven Zitat geht Tango nach vier Jahren erneut auf seine Suche.
Auf die Suche nach seiner eigenen Familie, bei der er bis an sein Lebensende bleiben darf und die ihm die Treue hält.
Dass er nach vier Jahren wieder suchen muss, ist nicht sein Verschulden, er und sein ebenfalls langohriger Mitbewohner eines anderen Vereins sind einfach nicht mehr erwünscht.
Tango ist ein bildschöner mittelgroßer Podenco Bub, der super für Anfänger geeignet wäre, die sich in die Rasse des Tierschutz-Pödels verliebt haben, denn er bringt alles mit, was man sich von einem Hund nur wünschen kann.
Der freundliche Kerl ist clever und gelehrig und hatte ihm Handumdrehen so einige Tricks gelernt.Er kennt die gängigen Grundkommandos, wie Sitz; Platz; gib Pfote; Männchen und spielt für Leckereien gerne sein ganzes Repertoire ab 😬❤️.
In seiner ehemaligen Familie lebt er mit einem weiteren Hund zusammen und die beiden verstehen sich bestens. Auch Katzen leben dort und sind für ihn absolut kein Problem.
Tango ist sehr liebevoll im Umgang mit seinen Mitbewohnern und da ist es egal, ob tierisch oder menschlich.
Seinen tierischen Kollegen liebkost er gerne die Ohren und mit den Kindern der Familie schmust er für sein Leben gerne ❤️
Er kann ohne Probleme einige Stunden in Hundegesellschaft alleine bleiben und ist stubenrein.
Und? Überzeugt von dem traumhaften Kerlchen?
Keine Angst vor dem Vorurteil -Podenco-? Dann freuen wir, und besonders Tango, uns über deine Nachricht 😊

SH 40cm
Geboren 01.04.2013
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tango besuchen in PLZ 79111.. geb.4/13"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück