Anzeige-Nr. 934801
vom 22.03.2019
39 Besucher

PURZEL - möchte gerne Familienhund sein

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

--- (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Rüde
geb. ca. Februar 2017
Größe: 45cm

Video aus November 2018: https://youtu.be/b_jxR5LeTuY
Video aus Juli 2018: https://youtu.be/uB01Jx1FPn4

Der süße PURZEL lebt seit Welpe an im Tierheim und ist zu einem absolut freundlichen Junghund herangewachsen. PURZEL ist sehr auf den Menschen bezogen und völlig zutraulich. Er genießt jede kurze Aufmerksamkeit und liebt die Streicheleinheiten sehr.

Alterstypisch ist PURZEL noch richtig verspielt, neugierig und aufgeweckt. Mit seinen Hundekumpels versteht er sich prima und kann ohne Weiteres zu anderen Hunden vermittelt werden. Katzen kennt PURZEL jedoch noch nicht. Doch aufgrund seines jungen Alters könnte man ihn sicher noch gut an Katzen gewöhnen.

PURZEL kann an Ersthundebesitzer vermittelt werden, gerne auch mit Kindern ab Grundschulalter. Er wird jedoch etwas Eingewöhnungszeit brauchen, die beim Einleben berücksichtigt werden sollte.

Jetzt fehlt PURZEL nur noch ein passendes Zuhause bei liebevollen Menschen und bei denen er endlich Sicherheit, Geborgenheit und ganz viel Liebe erfährt.

Auf Anfrage (gudrun@prodogromania.de) gerne weitere Bilder per Mail.

Alle Infos zur Vermittlung unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PURZEL - möchte gerne Familienhund sein"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück