Anzeige-Nr. 935297
vom 23.03.2019
70 Besucher

Adrian, kleiner Schatz für Ihr Herz

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Kleiner Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6-7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHopscotch Tierhilfe e.V. 
14532 Stahnsdorf

Telefon: 030-80580657


Beschreibung
Auch der kleine Adrian hat es noch vor dem Wintereinbruch geschafft, eine Unterkunft in einem großen Tierheim zu ergattern. ort nun ein Dach über dem Kopf, ein paar ähnliche Hundekumpel zur Gesellschaft und (meistens) Futter und Wasser. Es werden also seine Minimalbedürfnisse befriedigt, aber da Hunde ja ausgesprochen soziale Wesen sind, fehlt es ihnen hier an diesem Ort an sehr vielen Komponenten, die ein glückliches Hundelben halt auch ausmachen: Liebe, Wärme, Gassirunden - und vor allem ein Mensch, der zu ihm gehört.
Aus diesem Grund suchen wir für dieses Herzchen ein endgültiges neues Zuhause mit Garantie auf Bleiberecht auf Lebenszeit. Adrian ist anfangs ein bißchen schüchtern, aber wenn er jemanden kennen gelernt hat, dann gibt es kein Halten mehr. So ein richtig schnes Hundelben, wie wir es für unsere Vierbeiner ja als selbstverständlich erachten, hat er bisher noch nicht kennen gelernt. Er muss also noch viel lernen, aber dazu ist Adrian bereit und würde sich über Ihre Anfrage sehr freuen. Helfen Sie mit, ihm ein lebenswertes Hundeleben zu ermöglichen - er ist ja klein, bescheiden und in einem eher ruhigeren Alter, er wäre sicher ein höchst angenehmer Mitbewohner.
Eigenschaften
kinderlieb, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Adrian, kleiner Schatz für Ihr Herz"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück