Anzeige-Nr. 935685
vom 23.03.2019
42 Besucher

Cakir - toller Familienhund

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador Retriever

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein TierNotTeam e.V. 
85540 Haar

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Cakir
Rasse: Labrador (evtl. mix?)
Geschlecht: Rüde kastriert
Alter: * 23.04.2012
Größe: ca. 55 cm
Aufenthaltsort: 81827 München
Schutzgebühr: 350 €

Cakir, ein Bild von einem Labrador wartet in München auf eine tolle Familie. Der hübsche Rüde ist verträglich mit Artgenossen, kinderlieb, kennt das Leben im Haus und hat den treuesten Blick, den man sich vorstellen kann. Die Leinenführigkeit ist ausbaufähig und viele Dinge kennt er noch nicht.

Dieser Rohdiamant muss nur geschliffen werden. Chucky, wie er liebevoll genannt wird ist sehr lernwillig und kapiert schnell.

Ein Familienhund, wie man ihn sich vorstellt. Cakir hat in seinem früheren Leben viel Zeit alleine erbracht und möchte jetzt endlich auch ein vollwertiges Mitglied in einer Familie sein, Spaß haben und dazugehören.
Seine Geschichte ist schnell erzählt: Seit Welpenalter fristete er sein Dasein in der Türkei an der Kette bis ihn ein tierlieber Mensch dort rausholen konnte. Leider finden die beiden vorhandenen Hunde des Retters Cakir nicht sonderlich toll als neuen Kumpel und so macht Cakir sich auf die Suche nach seinem Zuhause, indem er den Rest seines Lebens verbringen kann. Mit Katzen möchte er sein neues Zuhause nicht teilen.

Unterricht zur Festigung seines Benimm`s schaden ihm nicht, wobei er einige Kommandos sehr gut beherrscht. Die Leinenführigkeit ist stark ausbaufähig. Es muss durchaus ein wenig mit ihm gearbeitet werden, da er an der Leine gerne pöbelt.

Er wird gechipt, geimpft und kastriert nach positiver Platzkontrolle in hundeerfahrene Hände vermittelt.

Kontakt: info@tiernotteam.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cakir - toller Familienhund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück