Anzeige-Nr. 935897
vom 24.03.2019
9 Besucher

ein Autobahnparkplatz-Kitten ist noch

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Katzenhilfe Gelderland e. V. 
47608 Geldern

Telefon: 0152-04128526


Beschreibung
übrig....

Diese Vier, drei sind schon vermittelt, wur­den ca. im August 2018 geboren. Im Alter von weni­gen Wochen wur­den sie wohl auf einem Auto­bah­n­park­platz mit­ten in der „Pampa“ aus­ge­setzt.
Durch Zufall wur­den sie nachts ent­deckt und nach einer stun­den­lan­gen Fan­gak­tion kon­nten vier Kit­ten gesichert wer­den. Wir hof­fen, dass es der gesamte Wurf war! Ihre Mut­ter war weit und breit nicht zu sehen....
Alle Kit­ten waren halb ver­hungert und stark ver­schnupft, mittlerweile sind sie alle pumperlgesund.

Kia ist noch sehr ängstlich, aber wenn sie beim Spielen durchs Kittenzimmer tollt, ver­gisst sie gerne, wie viel Angst sie eigentlich noch hat. Kia braucht dennoch geduldige Dosenöffner.

Wir ver­mit­teln kein Kit­ten in Einzel­hal­tung.Kia zieht gerne mit ihreneinem ihrer Katzen­fre­un­de oder zu einer in etwa gleichaltrigen Katze ins neue Zuhause, welches ruhig und ohne kleinere Kinder sein sollte.

Kia zieht mehrfach entwurmt, zweifach RCP-​geimpft, kas­tri­ert und gechippt gegen Zahlung der Schutzge­bühr von 120,00€ und mit einem Schutzvertrag im Gepäck ins neue Zuhause.

Kon­takt: Katzen­hilfe Gelder­land über unsere Pflegestelle Keve­laer, Eva Wild unter 0178 3247099 oder info@​katzenhilfe-​gelderland.​de
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ein Autobahnparkplatz-Kitten ist noch"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück