Anzeige-Nr. 937539
vom 26.03.2019
70 Besucher

Mery sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzA.P.A.P.A. Germany 
44309 Dortmund

Telefon: 015204390467


Beschreibung
Hündin, geb.7.2017, geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Mischling
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
im Tierheim seit: 1.2019

ausreisebereit ab: auf Anfrage

Unsere drei Schäferhundmischlinge Keily, Mery und Yani wurden uns von ihrem Besitzer übergeben. Er wollte sie nicht mehr haben.

Zunächst waren die drei im Tierheim etwas ängstlich. Sie kennen wahrscheinlich nicht viel und müssen sich erstmal an die neue Umgebung gewöhnen. Wir werden ihre Eingewöhnungszeit beobachten und in ein paar Wochen können wir hoffentlich von ihren Fortschritten berichten.

Fragen zu Mery beantwortet gerne Jenny Haase: haase@apapa-germany.org oder 01726367675
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mery sucht ein Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück