Anzeige-Nr. 938443
vom 27.03.2019
47 Besucher

der verspielte Harry sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEin Herz für russische Tierschutzhunde e.V. 
19205 Dragun

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
<3 HARRY <3

Mischling, männlich, ca. 2 Jahre alt (geboren ca. August 2016), 57 cm im Widerrist, 25 kg schwer, geimpft, kastriert, gesund

Harry ist ein gutmütiger, spielfreudiger und geselliger Hund mit freundlichem Wesen.

Als er mit seinen Geschwistern nicht als reinrassiger Welpe verkauft werden konnte, wurde er in einen Sack gesteckt und auf einem Pferdehof abgestellt. Von dem 15-jährigen Mädchen, das die Welpen entdeckt hatte, wurden sie aufgepäppelt und erzogen – seitdem fühlt sich Harry zu den Jugendlichen sehr hingezogen.

Harry ist ein sehr menschenbezogener Hund. Er sucht Kontakt und Nähe des Menschen und braucht eine Bezugsperson, die er anhimmelt. Ohne menschliche Zuneigung fällt er in ein tiefes Loch und sehnt sehr nach Aufmerksamkeit.

Harry lebt mit vielen Hunden zusammen und kommt mit allen Hunden beider Geschlechter gut aus.

Die Katzen werden von ihm angeknurrt.

An der Leine läuft Harry sehr gut, mag es aber auch, von der Leine gelassen zu werden, um sich austoben zu können.

Dieser Hund ist hingebungsvoll, sehr intelligent, lebhaft und ausgeglichen.

Er hat alle Charaktereigenschaften, die ihn zu einem perfekten Familienhund machen, auf den seine Besitzer nur noch stolz sein können!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"der verspielte Harry sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück