Anzeige-Nr. 938449
vom 27.03.2019
60 Besucher

Jarik sucht endgültig ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Mecklenburg-Vorpommern
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEin Herz für russische Tierschutzhunde e.V. 
19205 Dragun

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
<3 JARIK <3

Mischling, männlich, ca. 4 Jahre alt (geboren 20.12. 2014), 55 cm im Widerrist, geimpft, gechipt, kastriert, gesund

Hallo zusammen,

ich bin Jarik, ein junger, hübscher und gesunder Rüde und werde liebevoll in einer Pflegestelle betreut. Hier lebe ich mit meiner Pflegefamilie sowie vielen Hunden verschiedenes Alters im Rudel zusammen und bin mit allen sehr verträglich und gut befreundet.

Mein Leben hier gefällt mir eigentlich ganz gut. Ich bin nichts für Stubenhocker, sagt meine Pflegemama, weil ich mich eben gern bewege, renne und gern überall aktiv mitmache. Sehr gern gehe ich mit meiner Pflegemama ausgiebig spazieren, laufe sicher an der Leine (bin sehr stolz darauf) und Wasser bereitet mir auch große Freude – ich nutze jede Möglichkeit, im Wasser zu planschen und zu spielen.

Zu Hause – das sage ich jetzt mal ohne Scheu – benehme ich mich vorbildlich: nie belle ich ohne Grund, bin stubenrein und mache nichts kaputt, wenn ich allein bleiben muss.

Anfangs bin ich etwas vorsichtig und schüchtern mit den Fremden, aber man muss auch nicht jeden gleich ins Herz schließen; hier im Norden nimmt mir das auch niemand krumm.

Meine Pflegemama mag ich über alles. Sie ist streng, aber sehr lieb und kann mit jedem Hund umgehen, sodass alle auf sie hören und sich benehmen; mit ihr könnte ich unendlich knutschen und schmusen. Manchmal sagt sie mir, dass ich noch so viel lernen muss und in erfahrene Hände gehöre – und was meine Pflegemama sagt, stimmt auch immer.

Bis bald

Jarik
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jarik sucht endgültig ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück