Anzeige-Nr. 939476
vom 29.03.2019
50 Besucher

Joko

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador/Pointer Jagdhundmix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Beschreibung
Joko ist ein ca. 45 cm großer, junger Mischlingsrüde, wahrscheinlich ein Labrador/Jagdhundmix. Sein Alter schätzen wir auf ca. 1 Jahr. Joko ist ein lebhafter Hund und lebt im Tierheim im Rudel mit anderen Hunden zusammen, hier zeigt er sich sehr verträglich. Er ist noch ein wenig schüchtern, aber Menschen gegenüber aufgeschlossen. Zur Katzenverträglichkeit können wir nichts sagen. Auch wie er auf Kinder reagiert wissen wir nicht! Für Joko wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause bei Menschen mit Hundeverstand, die ihm mit Geduld das Zusammenleben mit uns Menschen zeigen.

Joko wird nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 350 Euro vermittelt.

Kontakt:
Almut Maurer-Schulz
EMail: almaus@gmx.de
Telefonnummer: 0711/24845818
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Joko"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück