Anzeige-Nr. 939476
vom 29.03.2019
124 Besucher

Joko

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador/Pointer Jagdhundmix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Beschreibung
Joko ist ein ca. 50 cm großer Mischlingsrüde, wahrscheinlich ein Labrador/Jagdhundmix und kastriert. Sein Alter schätzen wir auf ca. 4 Jahre (März 2019). Joko durfte nun endlich auf eine Pflegestelle umziehen.

Er ist ein lieber, sehr ruhiger Schatz und läuft auch schon brav an der Leine. Joko ist sehr verträglich und versteht sich mit allen Artgenossen gut. Obwohl er lange in der Auffangstation war und sich dort eher schüchtern verhielt, zeigt er jetzt wie sehr ihm die Zuwendung durch Menschen gefehlt hat. Er liebt alle Menschen, egal ob groß oder klein. Zur Katzenverträglichkeit können wir noch nichts sagen.

Für Joko wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause bei Menschen, die ihn in Ruhe ankommen lassen und mit ein Hundeleben lang durch dick und dünn gehen. Gerne eine Familie mit verständnisvollen Kindern und / oder weiterem/n Hund/en. Wer hat endlich einen Platz für den süßen Schatz?

Joko wird nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 350 Euro vermittelt.

Kontakt:
Sandra Krüger
sandra@mudersbach.de
01516 7703415
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Joko"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück