Anzeige-Nr. 940044
vom 30.03.2019
66 Besucher

Benji fehlt es an Aufmerksamkeit

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Der tolle Wuschelrüde ist ein Sonnenschein. Er liebt es Spazieren zu gehen und macht das an der Leine schon sehr gut. Ob er dies in seinem Leben bereits lernen durfte können wir leider nicht sagen, da er in einem Dorf am Straßenrand gefunden wurde. Beim Einfangen war er sehr ängstlich, wusste er ja auch nicht was Ihn nun erwartet.

Doch wenn man Ihn heute im Tierheim aus seinem Zwinger holt, ist er einfach nur happy endlich Aufmerksamkeit, Bewegung und Zeit geschenkt zu bekommen. Benji kommt mit Hündinnen super aus, bei Rüden entscheidet die Sympathie.

Eine Hündin in seinem neuen Zuhause darf also gerne auf den lieben Benji warten. Benji würde in ein liebevolles Zuhause bei erfahrenen Hundemenschen oder Hundeanfängern, mit dem Willen eine Hundeschule zu besuchen gerne einziehen. Benji wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU- Pass und Gesundheitscheck vermittelt. Videos werden auf Anfrage gerne versendet.


https://www.tierheimleben-in-not.de/Project/benji/

Benji
Date:28. Januar 2019
Categories:Vermittlungshunde, Rüde, groß (ab 55 cm), Tierheim Bogancs
Tags:groß, Rüde, schwarz-braun, TH Bogancs, verträglich mit Hündinnen
Geschlecht Rüde
Rasse Mischling
Geburtsdatum 02/2016
Farbe schwarz-braun
verträglich mit Hündinnen ja
verträglich mit Rüden nach Sympathie
verträglich mit Katzen nicht bekannt
verträglich mit Kindern nicht bekannt
Wesen ihm fehlt Aufmerksamkeit und Bewegung.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Benji fehlt es an Aufmerksamkeit"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück