Anzeige-Nr. 940914
vom 31.03.2019
45 Besucher

Sergi wartet auf seine Familie

Facebook Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2-3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerztier e.V. 
priv. Pflegestellen

Telefon: 01516 1713845


Beschreibung
Sergi zog Ende August 2018 in die Protectora Apadac. Er leidet ganz besonders in seinem Zwinger, da er sehr menschenbezogen ist. Immer wieder versucht er, aus seinem Zwinger zu entkommen...

Wenn er zum Spaziergang ausgeführt wird, ist seine Freude groß! Auch wenn es meistens nur kurze Runden sind, genießt Sergi diese Zeit in vollen Zügen. Mit anderen Hunden ist er dabei gut verträglich und er läuft schon recht gut an der Leine.
Nun wartet er nur noch auf seine Familie, die ihm ein Zuhause schenkt. Doch das wird leider nicht so einfach für den hübschen und verschmusten Rüden... Sergi wurde leider positiv auf Leishmaniose getestet. Er zeigt keine Symptome und seine Laboranalyse hat gute Werte. Sergi wird momentan behandelt und es geht ihm sehr gut. Zur Sicherheit müssen seine Werte alle sechs Monate kontrolliert werden.

Wir hoffen so sehr, dass Sergi trotz seiner Erkrankung seine Familie finden wird und drücken ihm alle Daumen. Er hat es so sehr verdient, ein glücklicher Hund zu werden und sollte auf keinen Fall in einem Zwinger alt werden...

Abgabe nach erfolgter Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr von 160,- Euro
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sergi wartet auf seine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück