Anzeige-Nr. 941098
vom 31.03.2019
58 Besucher

KATINKA,verschmust anhänglich menschenbe

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
9,8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Anubis e.V. 
69259 Wilhelmsfeld

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Katinka lebt schon fast sieben Jahre bei Edith und bisher hat sich niemand für die Süße interessiert, obwohl sie sehr menschenbezogen und total verschmust ist.
Aber sie mag nicht wirklich Kontakt zu anderen Katzen und ist eher eine Einzelgängerin. Wahrscheinlich hat sie sich deshalb immer eher zurückgehalten, war tagsüber irgendwo im Gelände und kam nur zum Fressen, wenn die anderen Katzen fertig waren.
Weil Katinka vor einiger Zeit eine verletzte Pfote hatte, hat Edith sie separat in ein Gästezimmer getan, in dem sie auch sehr zufrieden war.
Sie ist wahnsinnig verschmust und anhänglich und wäre am liebsten den ganzen Tag mit ihrem Menschen zusammen. Nur andere Katzen mag sie leider überhaupt nicht - ist aber friedlich und nicht aggressiv ihnen gegenüber. Sie zieht sich eher zurück und greift niemals aktiv an.

Katinka soll in ihrem neuen Zuhause auch ungehinderten Freigang in ruhiger und verkehrsarmer Umgebung bekommen. Es sollte ein Haushalt sein, wo eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.

Katinka wird FIV  und Leukose getestet, Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert abgegeben.
Tierhilfe Anubis e.V Vermittlung deutschlandweit mit Schutzvertrag und Kontaktbesuch
Eigenschaften
Freigängerkatze, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"KATINKA,verschmust anhänglich menschenbe"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück