Anzeige-Nr. 943196
vom 04.04.2019
57 Besucher

Familienhund Leon

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischlingsrüde (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Beschreibung
Leon ist ein etwa vier jähriger Rüde. Er ist ein ruhiger und ausgeglichener Junger Mann. Manchmal ist er noch etwas unsicher in für ihn fremden Situationen aber er ist auch neugierig und möchte die Dinge kennenlernen und verstehen.

Allen Menschen gegenüber ist er ausgesprochen freundlich und lieb ob groß oder klein. Auch anderen Hunden gegenüber konnten wir keine Probleme ausmachen.

Leon hat eine Schulterhöhe von rund 60cm und wiegt 27 Kilo. Er ist kastriert, gechipt und geimpft.
Bei Interesse melden Sie sich gerne unter:

Tel: 0163/1831936

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Familienhund Leon "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück