Anzeige-Nr. 943969
vom 05.04.2019
48 Besucher

Isadora - liebe junge Tigerkatze

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Beschreibung
Isadora ist ein herzallerliebstes junges Tigermädchen, geb. ca. 01/2016.

Sie ist wirklich unendlich niedlich, erstmal ein wenig schüchtern... verfolgt einen dann aber auf Schritt und Tritt und tänzelt um einen herum, um dann doch noch die Scheu zu überwinden und gaaanz viele Streicheleinheiten zu ergattern und dann genießt sie wie eine kleine Prinzessin, schnurrt und tretelt und reibt sich an den Beinen der Pfleger und kann gar nicht mehr genug bekommen ♥

Isadora ist mit der kleinen Schildpattkatze Galina sehr gut befreundet und die beiden werden oft kuschelnd zusammen gesichtet. Es wäre schön, wenn die beiden gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen könnten, aber nicht zwingend ein Muss, wenn sich jeweils andere geeignete Plätze für sie finden.


Isadora ist kastriert, negativ auf FIV & FeLV getestet und besitzt aktuellen Impfschutz für Wohnungshaltung (RCPCh) und wird auch nur in Wohnungshaltung vermittelt.

Fristgerecht vor Ausreise wird ihr EU-Pass ausgestellt und sie erhält ihren Microchip und die vorgeschriebene Tollwutimpfung.

Wir fahren angemeldete TRACES-Transporte und vermitteln mit Fragebogen, Vorkontrolle und Tierschutzvertrag.

Die Schiutzgebühr beträgt 120,-€.

Bei Adoption von 2 und mehr Katzen rabattieren wir die Schutzgebühren entsprechend, da uns Gruppenhaltung absolut am Herzen liegt und wir diese unbedingt fördern, indem wir nur in absolut begründeten Einzelfällen in Einzelhaltung vermitteln!


Wer Isadora ein passendes Zuhause geben möchte, meldet sich bitte direkt über unseren Fragebogen: https://www.zukunftskatzen.com/downloads-formulare/fragebogen-für-adoptanten/

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage für Isadora!

Zukunftskatzen - Chats de l'avenir e.V.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Isadora - liebe junge Tigerkatze"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück