Anzeige-Nr. 944627
vom 06.04.2019
206 Besucher

Willi, Dackel-Mix, geb. 2011, ca. 40 cm

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Dackel-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerzensHunde e.V. 
63607 Wächtersbach

Telefon: 015123540184


Beschreibung
* Name : Willi
* Rasse : Dackel Mix
* Alter : Dez. 2011
* Geschlecht: Rüde
* Größe : ca. 40 cm
* kastriert : ja
* Eingang : 27.11.2018

Willi wurde von Tierschützer aus einer besonders schlimmen Tötungsstation befreit und zu uns gebracht. In dieser Tötungsstation gibt es keine Hundehütten und die Hunde liegen auf dem Beton. Wir wissen nicht, was mit Willi passiert ist, aber so wie es aussieht hat man ihn schlimm misshandelt. Es fehlen ihm Zähne bzw. stehen total schief und er hat eine große Wunde unterm Auge. Trotzallem ist Willi ein freundlicher, lieber und ruhiger kleiner Rüde. Er ist absolut verträglich mit anderen Hunden. Er ist in ärztlicher Behandlung und laut Tierarzt sieht alles mittlerweile ganz gut aus. Wir hoffen, dass der kleine Willi schnell eine liebe Familie findet, damit er den kalten Winter nicht draußen in einem Zwinger verbringen muß.
Wenn Intresse besteht können Sie unser Kontaktformular unten gleich ausfüllen
http://herzenshunde.eu/index.php/kontaktformular
Kontakt und Informationen....
Kerstin Klöss
2 Vorsitzende

Telefon +491723770435
Homepage: www.Herzenshunde.eu
Facebook: https://www.facebook.com/herzenshunde.eu/

Spendenkonto:

Kreissparkasse Gelnhausen

I-Ban:

DE34507500940005017029

Bic:

HELADEF1GEl

https://www.paypal.me/Herzenshunde
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Willi, Dackel-Mix, geb. 2011, ca. 40 cm"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück