Anzeige-Nr. 944675
vom 06.04.2019
98 Besucher

Larissa - neugierig, freundlich

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Lesbos e.V. 
42781 Haan

Telefon: 02129-5900437


Beschreibung
Larissa - Hündin - geb. 4.9.18 - 35 cm groß - Gewicht 5,7 kg Stand: 25.01.19

25.01.19 - Die drei Schwestern Larissa, Lisa und Luna wurden am Gehege ausgesetzt und Gabi hat sie mit zu sich genommen, da sie an Parvo erkrankt waren. Dank guter Pflege und medizinischer Versorgung haben es alle drei gut überstanden und sind wieder gesund. Anfangs waren noch etwas scheu, haben sich aber gut mit den anderen Welpen verstanden und prima im Welpengehge eingelebt.
Die drei Schwestern sind aufgeweckte und an allem interessierte Welpen, die sich artgerecht entwickelt haben. Nachdem sie ihre erste Impfung gut vertragen haben, konnten sie ins große Gehege umziehen. Dort zeigten sie sich doch beeindruckt von den vielen großen Hunden, was
sie jedoch nicht abhält, das Gelände und ihre neuen Hundefreunde neugierig zu erkunden. Sie sind schon bereit für ein liebes Zuhause für immer und freuen sich auf Post von lieben Menschen mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de

https://www.tierfreunde-lesbos.de/vermittlung-welpen/larissa/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Larissa - neugierig, freundlich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück