Anzeige-Nr. 946335
vom 09.04.2019
32 Besucher

Winter-er will sich verlieben ???

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergessene-Pfoten e.V. 
50226 Frechen

Telefon: Bitte um Kontaktaufnahme per E-Mail


Beschreibung

Schutzgebühr : 270 € zzgl. Transportkosten (ca. 100 €)

Kira Acquistapace
k.acquistapace@vergessene-pfoten.de
Bitte um Kontaktaufnahme per E-Mail


Andújar, den 31.01.2019

Winter ist ein echter „Charming Boy“ mit seinem verliebten Blick, oder? Da können wir uns schon jetzt gut ausmalen, wer in seiner zukünftigen Familie den Sieg über Sofa & Co davontragen wird… ;-)

Winter streunte in der Nähe des Hauses unserer spanischen Tierschutzkollegin Mary herum. Er war sehr ängstlich und, obwohl man ihm ansah, dass er keine Kraft mehr hatte und Hilfe suchte, war es schwer ihn einzufangen. Was hatte Winter nur erlebt, dass er Menschen so misstraute?

Zwei Tage später zog Winter dann ins Refugio ein, was für ihn wohl noch ein Schock war – so viele fremde Hunde, so viel Gebell! Allerdings realisierte er schnell, dass alle es hier gut mit ihm meinen, und lässt sich inzwischen sogar gerne streicheln. Er versteht sich gut mit den anderen Hunden, hat viel Spaß im Auslauf und schläft entspannt in der Box.

Der hübsche Winter ist wirklich ein toller Hund, der eine zweite Chance auf ein besseres Leben mehr als verdient hat. Nach einiger Eingewöhnungszeit wird er ein toller Begleiter sein, der mit seiner guten Laune und seinem freundlichen Charakter alle Herzen höher schlagen lassen wird.

Möchten Sie Winter ein Zuhause schenken? Dann melden Sie sich bei uns!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Winter-er will sich verlieben ???"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück