Anzeige-Nr. 946539
vom 09.04.2019
28 Besucher

AMBRA-sportlich & verschmust, 1 J. im TH

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
AMBRA (MILA) - ca. 50-55cm - sehr zutraulich - über 1 Jahr im Tierheim
Hündin
geb. ca. Januar 2016
Größe: ca. 50cm-55cm

Video aus Mai 2018: https://youtu.be/lZ-3FnE9mp8
Video aus Februar 2018: https://youtu.be/GU9Bx8x4-Ro

AMBRA ist ein sehr freundliches und aufgeschlossenes Hundemädchen. Alterstypisch ist sie neugierig und noch sehr verspielt. AMBRA ist zu uns Menschen absolut zutraulich und lässt sich richtig gut anfassen und streicheln. Mit ihren Artgenossen ist AMBRA super verträglich und wäre ohne Weiteres zu anderen Hunden vermittelbar.

Katzen und Kinder kennt die liebe AMBRA noch nicht. Doch aufgrund ihres jungen Alters könnte man sie sicher noch gut an Katzen gewöhnen. Kinder sollten schon

AMBRA kann gerne an Ersthundebesitzer vermittelt werden.

AMBRA machte auf uns einen sportlichen Eindruck, so dass sie gerne zu Menschen vermittelt werden kann, die mit AMBRA wandern, joggen oder Fahrradfahren möchten.

Jetzt fehlt AMBRA nur noch ein passendes Zuhause bei liebevollen Menschen und bei denen sie endlich Sicherheit, Geborgenheit und ganz viel Liebe erfährt.

Gerne können auf Anfrage (gudrun@prodogromania.de) weitere Bilder und ein Video zugesandt werden.

Alle Infos zur Vermittlung unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"AMBRA-sportlich & verschmust, 1 J. im TH"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück