Anzeige-Nr. 948527
vom 12.04.2019
128 Besucher

BONO - auf Suche nach Familien GLÜCK..

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Labrador Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
BONO - auf Suche nach Familien GLÜCK - Rüde Labrador Mischling, 3 Jahre, geb.ca. Anf. 2016, SH ca. 50 cm. - Wartet reisefertig in Spanien ! -

Bono ist einer von vielen, der irgend wo herkam, wo man wohl seiner überdrüssig war. Leider kann er uns es nicht berichten. Aber sein liebenswerter Charakter läßt Schlüsse zu. Bono hat wohl in einer Familie gelebt, er mag Kinder und ist freundlich und aufgeschlossen, auch ist er verträglich mit anderen Hunden und mit Katzen. Bono ist sicher der glücklichste Hund, wenn er eine eigene Familie hätte - für immer !

BONO kommt geimpft, gechippt, kastriert, MMK getestet negativ u. mit EU-Paß. -
Er wartet reisefertig in Spanien nähe Sevilla. -
Kosten : 150 € + Transport -

Info u. Kontakt deutsch: Fabienne Albessard -
email: farfadet59@yahoo.de -

Ich erteile Datenfreigabe an alle - mit Tierschutz befaßten - Personen. Gerne auch in Facebook

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BONO - auf Suche nach Familien GLÜCK.."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück