Anzeige-Nr. 949292
vom 13.04.2019
45 Besucher

India sucht Neuanfang

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani Maremmani 
06895 Zahna - Elster

Telefon: 0173/2379302


Beschreibung
Stand 02/2019
INDIA - 1 jährige, mittelgroße Hündin, hochgewachsen und schlank, 12 kg Liebe.
Kleines Wesen, du weißt noch nicht wo dein Platz in dieser Welt ist. Deine Mutter hat dich unter 1000 Schwierigkeiten geboren, dich unter Mühen gesäugt. Dann kam der Tag wo sich jemand in dich verliebte. Er hat dich bei sich aufgenommen und du durftest den Geschmack des Meeres kennenlernen, dein geliebtes Meer....und die Streicheleinheiten. Aber dieser Mensch musste dort weggehen und machte sich auf dem Weg um für sich und für dich einen guten Platz zu finden. Er hat dies leider nicht geschafft, nicht so wie er es sich gewünscht hätte. Es war ihm verwehrt dich mitzunehmen und so hat er für dich einen sicheren Platz gesucht wo du vorübergehend bleiben konntest und auch Liebe erfährst. Du bist herangewachsen, hast gelernt mit Deinesgleichen zu leben, den Platz zu teilen, die Ressourcen zu teilen und konntest beruhigt schlafen. Was nun bleibt, ist der größte Liebesbeweis deines menschlichen Papas: er wünscht sich eine Familie welche dich auf Lebenszeit liebt und für dich da sein wird. Dieses auf Lebenszeit welches er sich für euch beide gewünscht hatte und welches ihm nicht möglich war.
India ist eine 1 jährige, mittelgroße Hündin, hochgewachsen und schlank, 12 kg Liebe.
Sie ist freundlich, neugierig und aufmerksam, mit anderen Hunden verträglich und sucht den menschlichen Kontakt. Sie bindet sich sehr an Menschen welche ihr ehrliche Zuneigung entgegenbringen und ist mit allem verträglich. (Katzen müssten noch getestet werden)
Sie wird geimpft, gechipt, sterilisiert und mit allen Papieren ausgestattet in ihr Zuhause reisen.
Bitte helft uns damit India endlich in ihrem „Für-Immer-Zuhause“ ankommen darf!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"India sucht Neuanfang"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück