Anzeige-Nr. 950250
vom 14.04.2019
75 Besucher

LASKO - verspielter Prachtkerl

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Verein Tiere und Menschen e. V. 
60318 Frankfurt/Main

Telefon: 0179 - 1239050


Beschreibung
kennt das Hunde ABC noch nicht, wachsam, bleibt gut 4-5 Stunden allein, verträglich mit Hunden, keine Katzen, sehr verspielt vor allem mit Ball, Kinder sollten größer sein, er ist sehr stürmisch

Ich heiße Lasko und ich bin ein schwarzer Schäferhund Rüde, im März 2017 geboren und kastriert.

Na, jetzt versuche ich hier mal mein Glück. Ich bin anfangs etwas vorsichtig und schau mir mal alles an. Hunde finde ich gut, aber Bälle noch viiiiel besser!
Ich bin noch sehr verspielt und habe noch nicht echt etwas gelernt. Leider war mein Herrchen krank und konnte nicht wirklich mit mir arbeiten...
Ich suche nun Leute mit Herz und Durchsetzungsvermögen, möchte sportliche Menschen mit Kraft, denn ich zieh ganz schön an der Leine, das solltest Du mir noch abgewöhnen!
Wenn ich etwas habe, was Du gern hättest, dann tausche ich mit Dir gegen ein schönes Stück Karotte, ist das nichts?
Ich bleibe gut 4-5 Stunden alleine, fahre im Auto mit und bin ein toller Kerl.
Was meinst Du, willst Du mich ganz schnell kennenlernen?
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LASKO - verspielter Prachtkerl"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück