Anzeige-Nr. 950324
vom 14.04.2019
170 Besucher

Sorgenfellchen Kate

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Hütehund-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Mecklenburg-Vorpommern
PLZ/Ort:
Beschreibung
Unsere liebe Kate...ist eine wunderschöne, sanfte und liebenswerte Hündin, sobald sie ihr Herz an ihren Menschen verschenkt hat.

Möchte man Kate kennenlernen, ist sie jedoch leider nicht besonders umgänglich und aufgrund ihrer großen Unsicherheit schnappt sie auch schon mal zu. Kate gibt sich so große Mühe, dem Menschen zu vertrauen, doch ihre Angst ist leider sehr groß.

Wir sind uns sicher, dass sich Kate mit viel Liebe und Geduld bei jedem Menschen zu einem umgänglichen, lieben, verschmusten Hund entwickeln wird, wenn sie doch nur die Chance dazu bekäme...

Kate wiegt knapp 18 kg, sie hat eine Schulterhöhe von ca. 50 cm und wurde ca. im August 2014 geboren.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sorgenfellchen Kate"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück