Anzeige-Nr. 950357
vom 14.04.2019
48 Besucher

Denver - Begleiter durch dick und dünn

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Jack-Russell-Terrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Beschreibung
Denver (* 02/2018) ist ein fröhlicher und ganz lieber Schatz, der völlig offen und unbefangen auf alles zugeht und mit seinem Charme alle im Nu um die Pfoten wickelt. Mit seinen Artgenossen im Tierheim versteht er sich prima und lässt sich von ihnen immer gerne zum Spielen und Herumflitzen animieren. Menschen liebt er sehr, egal ob groß oder klein, ist anhänglich und richtig verschmust. Er ist bereits gut leinenführig und findet die gemeinsamen Ausflüge mit seinen Gassigängern einfach nur toll. Das hübsche Kerlchen ist nur 36 cm groß und wiegt gerade einmal ca. 7 kg.

Denver wurde in San Pedro/Spanien gefunden und kam so ins Tierheim Triple A (Marbella). Wir sind sicher, dass er schon einmal ein Zuhause gehabt hat, aber niemand hat ihn als vermisst gemeldet und nach ihm gesucht. Nun sucht der süße Bub von Triple A aus Menschen, die ihn ins Herz schließen und ihm ein neues Zuhause geben wollen – und diesmal soll es für immer sein.

Wir wünschen uns für Denver eine Familie mit genügend Zeit, Engagement und Geduld für einen lieben Hunde-Teenie, wo man ihn ohne Stress ankommen lässt und wo man ihm Zeit gibt, sich mit den vielen neuen Eindrücken und Geräuschen vertraut zu machen. Dann wird das aufgeweckte Kerlchen ganz bestimmt bald zu einer willkommenen Bereicherung des Familienalltags werden. Natürlich muss Denver auch noch einiges lernen, was ein richtiger Familienhund alles können und wissen sollte. Der Besuch einer guten Hundeschule könnte dies gut unterstützen, denn Denver ist schließlich nicht dumm, sondern wissbegierig und lernfähig. Regelmäßige Spaziergänge und gemeinsame Kuschelstunden sind ein Muss. Unter diesen Voraussetzungen wird sich Denver gewiss bald zu einem fröhlichen Begleiter durch dick und dünn entwickeln.

Liebe Kinder und/oder ein bereits vorhandener Hund, an dem sich Denver orientieren kann, würden im ganz sicher gefallen. Ein hundesicher eingezäunter Garten würde Denvers Glück komplett machen, in dem er ohne Leine seine Flitzerunden drehen kann – dies ist aber keine Voraussetzung für seine Vermittlung.

Denver hat einen EU-Heimtierausweis, ist kastriert, geimpft und gechipt sowie bei Ausreise entwurmt und entfloht.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage http://helfende-haende-ev.com/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Denver - Begleiter durch dick und dünn "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück