Anzeige-Nr. 950484
vom 15.04.2019
25 Besucher

Pongo-will sein Herz verschenken

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergessene-Pfoten e.V. 
50226 Frechen

Telefon: 0231 /600 17 527


Beschreibung

Schutzgebühr : 270 € zzgl. Transportkosten (ca. 100 €)

Silke Mihm
silke-stefan@vergessene-pfoten.de
0231 /600 17 527


Andújar, den 09.02.2019

Den süßen Pongo ereilte das Schicksal so vieler spanischer Hunde: Er wurde ausgesetzt. Eine spanische Tierschutzkollegin fand ihn zum Glück und nahm ihn mit ins Refugio, wo gerade ein Platz frei geworden war.

Anfangs war Pongo recht schüchtern, doch wer mag es ihm verübeln im Trubel des Refugios. Inzwischen ist er deutlich mutiger geworden und sehr aufgeschlossen uns gegenüber. Er verbringt den Tag damit, mit Ayra, Mili und Luca zu spielen und gemeinsam mit ihnen von einem Leben in einer Familie zu träumen.

Pongo ist ein ganz toller, kleiner Hund, der gerne auch zu anderen Hunden ziehen kann. Er ist freundlich, interessiert und verschmust. So gerne möchte er die Welt entdecken und der EINE Hund für jemanden sein. - Vielleicht für Sie? ♥
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pongo-will sein Herz verschenken "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück