Anzeige-Nr. 950593
vom 15.04.2019
42 Besucher

Buffy sucht neuen Wirkungskreis

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: +49 160 8099747


Beschreibung
Buffy Rüde kastriert
zur Zeit in 68305 Mannheim

Vermittlungshilfe

Geb.: 01.03.2013

Größe: ca. 45 cm

Buffy kann leider nicht in seiner Stelle bleiben, da er die vorhandene Hündin drangsaliert. Er sollte lieber Einzelhund sein, da er die Aufmerksamkeit seiner Menschen gerne für sich hätte. Buffy ist stubenrein, kann alleine bleiben, fährt super gerne Auto, Zug, Bahn und läuft am Fahrrad. Er kann die Grundkommandos, Leineführigkeit muss noch weiter geübt werden, da er draußen etwas hektisch ist. Er kann nicht zu Katzen und Kinder sollten etwas größer sein.Er ist positiv auf Leishmaniose getestet bekommt jedoch nur eine geringe Dosis an Allopurinol.

Kontakt:

+49 160 8099747‬ Sandra Graf
kessy2404@web.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Buffy sucht neuen Wirkungskreis"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück