Anzeige-Nr. 951180
vom 16.04.2019
54 Besucher

MIMI hatte ein schönes Zuhause...

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Katzenhilfe ohne Grenzen 
44139 Dortmund

Telefon: Ansprechpartner D:Frau Berlin


Beschreibung
Geboren: 1.9.2014

Die niedliche Mimi mußte ihr Zuhause verlassen. Sie gehörte einem Herrn aus Japan, der eine lange Weile in Fuengirola lebte und dort Arbeit hatte. Er hat sie auf der Straße gefunden und bei sich aufgenommen.
Als er seine Arbeit verloren hatte verlor er leider auch seine Aufenthaltsgenehmigung und musste zurück nach Japan gehen. Dorthin konnte er Mimi nicht mitnehmen, er brachte sie zu uns ins Tierheim, damit sie ein neues Zuhause finden kann. Chantal erzählte, daß er noch über eine Stunde bei ihr blieb und sehr geweint hat, weil er sie nicht mitnehmen konnte.

Mimi hat also ein Zuhause gehabt indem sie sehr geliebt wurde und das merkt man ihr auch an. Sie ist eine sehr menschenbezogene Katze, die mittlerweile frei in den Gehegen rumläuft.
Chantal hat ihr das gewährt, weil sie im Gatera sehr sehr unglücklich war.

Mimi wünscht sich sehr ein neues Zuhause und wir wollen ihr gerne dabei helfen, daß zu finden.

Die Dame mit den ausdrucksstarken Augen sucht also: ein Zuhause mit genügend Streicheleinheiten, sie würde es lieben einen abgesicherten Balkon zu haben. Gerne darf dort auch schon eine Katze oder Kater vorhanden sein, denn Mimi versteht sich gut mit anderen Katzen, sogar mit Charlotte die eigentlich eine kleine Zicke sein kann.

Bei Ausreise sind unsere Katzen kastriert, gechipt, geimpft gegen Schnupfen,Seuche und Tollwut und auf Wunsch auch gegen Leukose(Aufpreis). Vor der Abreise werden unsere Katzen noch gegen Parasiten wie Flöhe und Würmer behandelt.

Pro Katze erheben wir eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 230 Euro inklusive Flugkosten!

Sie finden unsere Katzen auch auf unserer Homepage www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MIMI hatte ein schönes Zuhause..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück