Anzeige-Nr. 951441
vom 16.04.2019
166 Besucher

Loky - liebt Streicheleinheiten

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Korfu 
40880 Ratingen

Telefon: 02102 41794


Beschreibung
I-Nr.: w-korfu-loky-m-0918
Name: Loky
Alter: 06.2018
Ort: Pflegestelle Solingen
Geschlecht: männlich
Kastriert: Nein

Loky hat sich gut auf seiner Pflegestelle eingelebt, genießt es im kuscheligen Körbchen zu liegen und liebt Streicheleinheiten. Er ist junghundtypisch verspielt, absolut lieb und kommt bestens mit den zwei vorhandenen Hunden zurecht. Er ist mittlerweile 50cm hoch und wiegt 15kg. Loky ist bereits stubenrein, ebenso bereitet ihm Autofahren keinerlei Probleme und er kann eine Zeit lang mit den vorhandenen Hunden alleine bleiben. Die gemeinsamen Spaziergänge im Wald machen Loky viel Spaß und er kommt auf Zuruf zurück gelaufen. An der Leine lässt er sich gut führen und zerrt nicht rum. Auf neue Situationen oder Unbekanntes reagiert Loky noch verunsichert, da er in seiner Welpenzeit nicht viel kennen gelernt hat. Loky sucht liebevolle Menschen oder eine Familie mit älteren Kindern, denen er sein Herz schenken darf. Gerne kann er auf seiner Pflegestelle besucht werden.

Loky ist ein ganz liebenswerter Hunde-Junge, er ist zur Zeit 45cm hoch und ca. 13kg schwer. Gerne kann er auf seiner Pflegestelle besucht werden.

Alle unsere Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Loky - liebt Streicheleinheiten"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück