Anzeige-Nr. 952507
vom 18.04.2019
81 Besucher

Ecco (Mo)

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 0178/7634120


Beschreibung
Name: Ecco
Geschlecht männlich
Alter: 1 Jahr alt
Höhe: ca. 50 cm
Gewicht: ca. 13 kg

Ecco kam mit Bellota ins Tierheim. Über ihre Vorgeschichte ist uns nicht viel bekannt, nur dass sie sehr vereint sind und vielleicht zusammen gelebt haben.

Ecco ist sehr anhänglich, fröhlich, verspielt und aktiv. Er ist sehr süß und lustig, er liebt es mit dem Ball zu spielen und verträgt sich gut mit anderen Hunden. Ecco hat sehr viel Angst im Zwinger, er braucht dringend eine Familie !!!


Update vom 21.02.2019
Ecco hatte bisher noch keine Anfrage und wir verstehen nicht warum. Er ist sooooooo liebevoll, versteht sich gut mit Kindern und anderen Hunden. Zärtlich, süß, verspielt und liebevoll. Ein perfekter Hund.


Hier finden Sie noch mehr über Ecco:
https://www.hundeblicke.net/zuhause-gesucht-hunde-spanien/hunde-in-molina/ecco/


Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ecco (Mo)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück