Anzeige-Nr. 952689
vom 18.04.2019
48 Besucher

NAGATO - ein toller, lieber Rüde

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Rüde über 2 Jahre im Tierheim
geb. ca. 2015
Größe: ca. 50cm-55cm

Video aus November 2018: https://youtu.be/UM_mBMCdi8I
Video aus Mai 2018: https://youtu.be/ZIYlSrpg7io
Video aus Februar 2018: https://youtu.be/86Vx6wHbHD8

NAGATO ist ein toller, liebenswerter Hund. Er verbringt die meiste Zeit auf seiner Hütte und nimmt dort gerne Streicheleinheiten und Leckerchen entgegen. Die richtigen Menschen könnten sicherlich zeitnah eine Bindung zu ihm aufbauen.

Mit anderen Hunden versteht sich NAGATO gut. Katzen und Kinder kennt er noch nicht. Kinder sollten älter sein, da er sie sonst umlaufen könnte.

Aufgrund seiner Größe - nicht wegen seines Wesens - wäre etwas Hundeerfahrung wünschenswert.

Alle Infos zur Vermittlung unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"NAGATO - ein toller, lieber Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück