Anzeige-Nr. 953838
vom 21.04.2019
144 Besucher

ALISA - hübsches Glückskätzchen......

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

OKH (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
ALISA - hübsches Glückskätzchen - (Rassemix OKH), 2 J., geb.ca. Sept. 2016. - Wartet in Pflegestelle 47929 Grefrath !

Ich bin wirklich eine bildhübsche Prinzessin und hoffe sehr, das ich hier endlich mein Glück finde. Leider hatte ich bisher nicht wirklich viel davon in meinem Leben. Ich wurde im Sommer diesen Jahres völlig verstört und traumatisiert in einer Tiefgarage gefunden. Ich lief da wohl schon über drei Wochen herum und fand einfach nicht mehr da raus. Ich war total verängstigt und ausgehungert, als meine jetzige Pflegemama informiert wurde. Sie fütterte mich an, schaffte es nach ein paar Tagen mich einzufangen und nahm mich schließlich mit auf die Pflegestelle.

Ich war durch diese ganze Odyssee ziemlich durch den Wind und musste erst mal wieder zur Ruhe kommen. Ich bin eine nicht ganz so einfache Katze, deshalb werde ich es wohl sehr schwer haben ein Zuhause zu finden. Ich bin eher der Einzelgänger, weshalb mir meine Artgenossen nicht so sehr zu sagen. Deshalb sollte ich in meinem neuen Zuhause auch Einzelprinzessin sein dürfen.

Meine neuen Menschen sollten Katzen erfahrene, sehr verständnissvolle und ruhige Menschen sein, die mich einfach so nehmen wie ich bin. Ich lasse mich, wenn ich erstmal vertrauen gefasst habe, eigentlich sehr gerne streicheln, allerdings zeige ich auch sehr deutlich wenn ich keine Lust mehr habe. Kinder sollten aus diesem Grunde nicht in meinem neuen Zuhause sein. Hier im Freigehege fühle ich mich nur wohl, wenn die anderen Katzen mich in Ruhe lassen und nicht in der Nähe sind. Dann liebe ich es in der Sonne zu liegen und die Vögel zu beobachten. Deshalb wäre es schön, wenn in meinem neuen Zuhause auch ein Katzen sicherer Balkon wäre, wo ich meine Freizeit genießen könnte.

Wer würde meine Eigenschaften akzeptieren und mir die Chance auf ein FÜR IMMER Zuhause geben, wo ich endlich zur Ruhe und ankommen darf ???

Ich bin geimpft, gechippt, kastriert, mehrfach entwurmt, entfloht. -
Ich werde, nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag, EU-Paß und für eine Auslagenerstattung von €130 vermittelt. -
Info und Kontakt: J. Gervers, Tel. 0178 - 4080627 -
www.tiernothilfe-kempen.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ALISA - hübsches Glückskätzchen......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück