Anzeige-Nr. 954181
vom 21.04.2019
38 Besucher

Camel sucht sein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Schnauzer-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV SOS-Dogs e.V. 
55546 Tiefenthal

Telefon: 09190-2159035


Beschreibung
Camel 10/2017 und seine Geschwister lebten mit ihrer Mutter auf einem abgelegenen Grundstück, wo sie zwar durch einen Zaun vor der Gefahr sicher waren, überfahren zu werden, dennoch weder genug Kontakt mit der Außenwelt noch richtig menschliche Nähe kennenlernen durften. Nachdem ihre Mutter nun gestorben ist, haben Alicia udn Alberto ihren Besitzer überreden können, die vier Kleinen ins Refugium zu bringen.
Dort waren sie zunächst ängstlich und misstrauisch. Langsam zeigen sich sich aber neugierig und willig zu lernen. Es wäre schön, wenn sie bald in eine richtige Familie ziehen würden, wo sie Aufmerksamkeit, Zuneigung und ein wenig Abenteuer erleben könnten.

Camel reist geimpft, gechipt, entwurmt und mit Europäischem Heimtierausweis aus.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Camel sucht sein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück