Anzeige-Nr. 954329
vom 21.04.2019
34 Besucher

Kassandra & Kassiophaia , beide blind

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Mecklenburg-Vorpommern
Beschreibung
Auch wir haben unser Augenlicht durch einen Katzenschnupfen verloren. Wie so viele. Nur hatten wir das Glück, beim Tierärztepool zu landen und dort das All-Inclusiv-Angebot nutzen zu dürfen.

Wir sind sogar schon in Deutschland und uns stört es in keiner Weise das wir blind sind. In unserer gewohnten Umgebung fällt das auch kaum mehr auf, kennen wir doch jeden Grashalm mit Vor- und Nachnamen. Wir haben vor nichts Angst, schon gar nicht vor Hunden und toben auch gerne mit anderen Katzen. Wir sind also völlig normal, schnurren und kuscheln und hören unsrem Pflegefrauchen gerne zu, wie sie uns ihre Welt beschreibt. Manchmal haben wir das Gefühl, sie guckt für uns.

Kassandra leidet zudem eine einer Art Epilepsie und benötigt 2x tgl. eine Tablette.

So wünscht sich unsere Pflegemama natürlich dass wir zusammenbleiben dürfen. Ein katzensicherer Freigang (bitte kein winziger Balkon) würde unser Paradies abrunden. Wir sind gerne draußen und genießen den Wind und die Sonne.

Natürlich sind wir kastriert, entwurmt, geimpft und gechipt.

Wer hat einen Platz für uns beide damit wir für immer zusammen bleiben können??
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kassandra & Kassiophaia , beide blind"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück