Anzeige-Nr. 954330
vom 21.04.2019
22 Besucher

Rüde Robbie sucht ein aktives Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Pointer-Mix

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Beschreibung
Geburtsdatum: September 2014
Größe: 40cm
Gewicht: 12kg
Geschlecht: männlich
Sonstiges: kastriert, gechippt und geimpft

Robbie, ein fröhliches, lustiges Kerlchen sucht ein Zuhause. Er ist unheimlich verschmust und genießt die Aufmerksamkeit seiner Menschen.

Nicht verwunderlich, da er eineinhalb Jahre in einem überfüllten Tierheim auf Rhodos auf seine Chance warten musste.

Jetzt ist er auf einer Pflegestelle in 88074 Meckenbeuren und weiß die Vorzüge durchaus zu schätzen. In der Sonne im Garten liegen findet er super. Sein absolutes Highlight ist jedoch laufen. Robbie ist ein richtiger Laufhund, daher suchen wir aktive Menschen, die viel mit ihm unterwegs sind, gerne auch Fahrrad fahren oder joggen. Ein gewisser Jagdtrieb lässt sich leider nicht leugnen, so dass er bisher an der Schleppleine läuft.

Er hört gut auf seinen Namen, läuft schön an der Leine und fährt auch gut im Auto mit. Fremde Menschen, Hunde und Situationen verunsichern Robbie erstmal. Bekanntem gegenüber ist er aber aufgeschlossen und anhänglich. Robbie ist nicht gerne allein.
Ein souveräner Ersthund, oder Menschen die viel Zeit zuhause verbringen, helfen ihm dabei.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rüde Robbie sucht ein aktives Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück